City ID Dein Verein - Deine Stadt


Beschreibung

Erreà erforscht weiterhin neue Sprachen und Ausdrucksformen, indem er die von den Städten des italienischen Basketballs inspirierte Linie von Tanktops erneut aufgreift . Mit der Absicht, neue Sprachen zu entdecken, taucht Erreà in eine neue Ebene der Kommunikation ein und erneuert das City iD-Projekt, diesmal als Hommage an die italienische Kultur und die Geschichte ihrer Städte .



Der Protagonist der Sammlung ist nicht mehr die Benennung der Städte, sondern die ikonischen Monumente, die mit einer starken Inspiration aus der Welt der Pop-Art dargestellt werden . In Zusammenarbeit mit seinen Top-Teams der Serie A, Cremona, Pesaro, Tortona, Treviso und Venedig kreiert Erreà innovative und ikonische Kleidungsstücke, die für die Saisonvorbereitung entworfen wurden und die Spiel- und technische Ausrüstung ergänzen.


Das Ergebnis ist eine erneuerte City ID, die mit verschiedenen Trends und Ausdrucksmöglichkeiten experimentiert und der Geschichte der italienischen Städte und ihrer wichtigsten Basketballclubs erneut Tribut zollt.

Das Projekt wurde dank der Zusammenarbeit zwischen der Grafikabteilung von Erreà und 2Bros Creative ermöglicht, die für die Entwicklung der Designs und Beschriftungen jeder Stadt verantwortlich waren.


Neugierig? Wir planen mit Dir dein neues City ID Trikot.

Melde Dich bei:



emetlioglu@erreaplay.de